Von Slenderman und der Zombieapokalypse

12:26 0 Comments

ich hatte am Samstag ein Fotoshooting mit dem Himmel.

Sagen wir wies ist: Ich bin der wahrscheinlich größte Angsthase der Geschichte. Wenn ich nen Horrorfilm angeschaut hab, und zwar einer von denen, die ja "überhaupt nicht gruselig sind", leg ich auf dem Weg zum Klo unglaubliche Sprintleistungen hin. Und während inzwischen auch der letzte keine Angst mehr vor Slenderman hat, mach ich mir beim Spielen oder beim alleine Nachts irgendwo rumlaufen immer noch in die Hose. 
Meine Überlebenschance bei einer, sagen wir mal, Zombieapokalypse sehen also eher schlecht aus.
Zumal ich im Gegensatz zu meinem Freund keinen ausgeklügelten Überlebensplan hab.
Realistisch betrachtet wäre meine Reaktion der Fall der Fälle etwa so aus:
Wegrennen, hinfallen, sterben. Hm. 
Hoffen wir mal  dass eine Zombieapokalypse im Bereich der Fiktion bleibt :p

Die Bilder sind am Samstag entstanden, als ich mit meinem Freund einen Abendspaziergang gemacht hab und wir unter anderem auf dieses Thema zu sprechen gekommen sind. Viel Spaß beim Anschauen! ♥










0 Kommentare: